Liebe Gäste und Freunde der Reederei Riedel,

aktuell gibt es keine Einschränkungen bzw. Ausfälle.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

info@reederei-riedel.de +49 30 6796147-0
keine aktuellen Einschränkungen

Boot-ylicous Moon, Jazz & Tassels

Archiv: Vergangene Veranstaltung
Fakten & Tickets
Informationen

Wilma Waloria & Altesse de Mystice laden zu einer exklusiven Stadtrundfahrt mit umwerfenden Shows und reizenden Aussichten im glänzenden Licht der langen Mittsommernachtssonne ein.

In Kooperation mit der Rederei Riedel startet am Freitag, den 22.6.18 ab 19 Uhr zum ersten Mal das Burlesque & Jazzboot FMS Comtess von der Anlegestelle Fischerinsel.

Boot-ylicious entführt in eine Zeit der Prohibition, als die so genannten Flüsterkneipen die besten Partys auf´s Wasser gebracht haben. Die Vergnügungsboote, waren fahrende Hotspots – nicht selten gingen dort Staatsgeheimnisse über die Ladentheke.

Während der dreistündigen Bootsfahrt durch die schönsten Brücken Berlins genießen Sie einzigartige Burlesque-Shows und können auf Deck bei Mondschein zu den Jazzklängen der „Sazerac Swingers“ tanzen. Für das leibliche Wohl sorgen Berliner Häppchen und Melusine du Vert. Nach Wahl können Gäste nach Ende des Programms an der Fischerinsel aussteigen oder weiter bis zum hauseigenen Weingarten am Wasser fahren und dort durch die kürzeste Nacht des Jahres schwofen.

Gastgeber: Wilma Waloria & Altesse de Mystice

Es führt durch den Abend: Sheila Wolf

Burlesqueperformer:

Arden Delacour

Lotti Lieblich

Foxic Poisen

Lexy Nightcat

Agata Demon

Mimi O la la

Stella von Fersen

Chansonette: Catherine Bauder

Mediale Beratung: Giordana Django

Allgemeine Informationen und Hinweise zu unseren Veranstaltungen

  • erworbene Tickets sind nur für die jeweils angegebene Veranstaltung gültig
  • eine Barauszahlung des Gegenwertes ist nicht möglich
  • bei Nichtantritt der Veranstaltung wird der Ticketpreis nicht zurück erstattet
  • bei Stornierung bis 4 Wochen vor der Veranstaltung berechnen wir 50% Stornogebühren vom vollen Ticketpreis, nach der Frist ist keine Stornierung mehr möglich
  • Veranstaltungen sind nicht rabattfähig

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung durch einen Fotografen, ein Filmteam oder durch Mitarbeiter Bilder und Videos erstellt werden. Mit der Teilnahme der Veranstaltung willigen die Gäste ein, dass die gemachten Bilder in der Berichterstattung der Reederei Riedel GmbH verwendet werden.