Liebe Gäste und Freunde der Reederei Riedel,

aktuell gibt es keine Einschränkungen bzw. Ausfälle.

Wir wünschen Euch viel Spaß!

info@reederei-riedel.de +49 30 6796147-0
keine aktuellen Einschränkungen

Der Hauptmann von Köpenick

Sa 09.November 2019 - 19:30 Uhr Rabatt bis 31.03.2019 Hochschule für Technik und Wirtschaft
Fakten & Tickets
Informationen

„Jeht´s um Berlin, dann neh´m se ihn, der is witzig und is spritzig. Und jeht´s mal jar nich weiter – der macht se heiter“…

Jürgen Hilbrecht, Kabarettist, Schauspieler, Sänger und Autor konnte schon durch viele seiner Rollen überzeugen. Ob als Hauptmann von Köpenick, Wilhelm Voigt oder Otto-Reuter-Interpret – Hilbrecht hat den gewissen Schmiss, „die echt Berliner Schnauze“!
Seine Programme präsentiert er mit musikalischer Untermalung und durch seine Improvisation im Dialog mit dem Publikum.

Also freuen Sie sich auf eine witzige, spritzige Erfahrung mit dem Hauptmann von Köpenick.

Anfahrt - Hochschule für Technik und Wirtschaft

Wilhelminenhofstraße 76-77, 12459 Berlin
GPS: ,

Allgemeine Informationen und Hinweise zu unseren Veranstaltungen

  • erworbene Tickets sind nur für die jeweils angegebene Veranstaltung gültig
  • eine Barauszahlung des Gegenwertes ist nicht möglich
  • bei Nichtantritt der Veranstaltung wird der Ticketpreis nicht zurück erstattet
  • bei Stornierung bis 4 Wochen vor der Veranstaltung berechnen wir 50% Stornogebühren vom vollen Ticketpreis, nach der Frist ist keine Stornierung mehr möglich
  • Veranstaltungen sind nicht rabattfähig

Wir weisen darauf hin, dass im Rahmen der Veranstaltung durch einen Fotografen, ein Filmteam oder durch Mitarbeiter Bilder und Videos erstellt werden. Mit der Teilnahme der Veranstaltung willigen die Gäste ein, dass die gemachten Bilder in der Berichterstattung der Reederei Riedel GmbH verwendet werden.