info@reederei-riedel.de +49 30 6796147-0
1
Einschränkungen & Ausfälle

Hop On Hop Off by Boat

Tickets kaufen

Was ist eigentlich „Hop On Hop Off by Boat“ und was sind Deine Vorteile?

Hop On Hop Off by Boat, sind Stadtrundfahrten auf dem Wasser, bei denen du an den jeweiligen Schiffsanlegern aufsteigen und absteigen kannst, so oft Du willst. Für Dich die beste Möglichkeit Berlin mal ganz anders zu entdecken. Das tolle ist, dass fast alle historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten der Stadt von der Spree aus zu sehen sind oder dann ideal vom Anleger mit einem kurzweiligen Spaziergang zu erreichen sind. Hop On Hop Off bietet Dir Flexibilität die Stadt in deinem Tempo zu erkunden und schafft Dir die Möglichkeit Dich in Berlin völlig stress und staufrei zu bewegen und währenddessen auf dem Deck zu entspannen bei Drinks und Snacks. Das Ticket für 24h oder 48h bietet dir die chance ALLE Linienfahrten sowie alle Schiffe der Reederei Riedel zu nutzen. Wir freuen uns Euch an Board begrüßen zu dürfen.

Warum solltest du Dich für Hop On Hop Off auf dem Wasser entscheiden:

Du kannst Dich völlig stressfrei durch Berlin bewegen und das ganze auch noch auf dem Wasser, außerdem vermeidest du es im stickigen Stadtverkehr zu stecken und gleitest lieber auf dem Wasser voran. Du bist flexibel da Du an den jeweiligen Anlegern aus und einsteigen kannst. Du hast einen Audioguide der Dir das Wichtigste zu den historischen, kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten der Stadt erzählt und dazu noch die Möglichkeit Berlin auf deine eigene Faust zu entdecken. Du kannst Dich auf dem Deck vom Servicepersonal mit Getränken und Speisen versorgen lassen und zugleich Berlin vom Wasser aus erkunden. Dazu bekommst Du noch eine Karte auf der die wichtigsten „spots“ eingezeichnet sind, damit Du auch ja nichts verpasst.

Tickets kaufen